Umzugs-Referenzen

Einfach entspannt umziehen

Die beste Werbung sind zufriedene Kunden.

Deshalb lassen wir diese für uns sprechen:

„Einen geschäftlichen Umzug nimmt man nur auf sich, wenn er wirklich notwendig ist. Jeder, der das schon einmal mitgemacht hat, weiß warum. Der organisatorische und logistische Aufwand ist gewaltig und man möchte ja auch so wenig Zeit wie möglich verlieren, bis man wieder voll arbeitsfähig ist. Gut, wenn einem dann ein so kompetenter Partner wie EDO zur Seite steht. Hochprofessionell von der Planung bis zur Endabnahme. Einfach empfehlenswert.“

Mario & Jens Fleischmann, Inhaber der Handelsagentur Drescher & Fleischmann OHG

„Der komplette Umzug mit Hund, Katze, Kind. Und dazu mein Mann, der beruflich so eingespannt ist, dass er Freizeit noch nicht mal buchstabieren kann. Doch dann haben wir auf die Empfehlung eines befreundeten Ehepaars EDO mit der gesamten Planung und Durchführung beauftragt. Und, was soll ich sagen, es war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Alles klappte perfekt, nichts ging zu Bruch und alles landete am richtigen Platz. Und der Preis war mehr als fair.“

Ervina Mujcic, Sachbearbeiterin bei Schennker

„Wenn man älter wird, geht alles nicht mehr so, wie es einmal ging. Deshalb entschlossen wir uns im letzten Jahr, meine Schwiegereltern zu uns in die Einlieger-Wohnung zu holen. Von Anfang an war klar, dass wir damit ein solides und zuverlässiges Umzugsunternehmen beauftragen würden. Aber so ein Umzug ist ja auch Vertrauenssache. Deshalb haben wir uns auf eine Empfehlung hin an EDO Umzüge gewandt, die das auch gerne mit uns geplant und durchgeführt haben. Innerhalb kürzester Zeit war die Wohnung wieder so eingeräumt, dass die beiden alten Herrschaften sich sehr schnell im neuen Heim eingelebt hatten. Wir können EDO guten Gewissens weiterempfehlen. Nicht zuletzt auch deshalb, weil der Preis wirklich in Ordnung ging.

Herr Betteto

umzugs referenzen